<
523 / 848
>
 
17.03.2017

Neues Angebot für queere junge Menschen im Regenbogen

Der Regenbogen bietet ab dem 27.März ein neues Angebot für homo,-bi-und transsexuelle junge Menschen im Alter von 15-26 Jahren an. Jeden 2. und 4. Montag im Monat lädt Fabian Böhmer alle Interessierten ohne vorherige Anmeldung zum Klönen, Kochen, Billardspielen und Kickern, gemeinsamen Filmabenden, Ausflügen ein. Zudem sind auch persönliche Einzelgespräche nach vorheriger Absprache möglich. Auch ist es denkbar, zu dem Treffen einen Freund/ eine Freundin als Begleitung mitzubringen.
 
Wer Interesse hat und noch nähere Informationen benötigt, darf sich gerne persönlich oder telefonisch unter 05151/ 202-1398 an Fabian Böhmer im Regenbogen wenden. Dort und im FiZ gibt es auch den entsprechendenFlyer.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung