<
357 / 848
>
 
02.10.2018

Talkin Wire spielt zugunsten der Hamelner Tafel

Talkin Wire spielt am Samstag, 13. Oktober um 20:00 Uhr, zugusten der Hamelner Tafel im Lalu im Hefehof. Das Benefizkonzert findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal- jeweils mit unterschiedlichen Musikern- dort statt. In diesem Jahr spielt die wohl bekannteste Rockband des Weserberglandes „Talkin Wire“, die bereits als Support der Gruppe PUR mehr als 7.000 Zuschauer im Hamelner Bürgergarten begeisterte.
 
„Talkin Wire“ steckt eingängige Melodien in robuste Rocksongs, die ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Und so wird der Besuch eines „Talkin Wire“ Konzerts immer zu einem ganz besonderen Erlebnis. Nicht nur, weil die Band gerne einen „Draht“ zum Publikum spannt, sondern auch, weil die zeitlosen Eigenkompositionen in die Beine gehen, im Ohr bleiben und zum Wiederkommen auffordern.
Die Eintrittskarte kostet € 12,- und ist bei der DeWeZet und in der Ticketfabrik im Hefehof und an der Abendkasse erhältlich.
Alle Künstler und der Hefehof verzichten auf ihre Gage. Sie unterstützen die Hamelner Tafel mit 100% des Eintrittspreises.



Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung