<
228 / 848
>
 
22.10.2019

Ko-Stelle meets interkulturelle Frauentreffs

Im Rahmen des internationalen Frauentreffs veranstaltet die Ko-Stelle in Hameln einen zweistündigen kostenlosen Workshop zum Thema "Meine Stärken und meine Zukunft". Er findet am Donnerstag, 07. November 2019 von 16:00 bis 18:00 Uhr im FiZ (Eugen-Reintjes-Haus), Osterstraße 46 in 31785 Hameln statt.
Anmeldungen sind über die Ko-Stelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland, Telefon 05751-8902137 oder kostelle-weserbergland@landkreis-schaumburg.de möglich.

 
In dem Workshop werden folgende Fragen behandelt:
Was bin ich? - Was kann ich? - Was treibt mich an? - Wohin will ich?
Ziel ist es, die eigenen Stärken, Fähigkeiten und den eigenen Weg zu erkennen. Sich selbst kennenzulernen ist ein wichtiger Baustein, um sich selbst weiterhelfen zu können und so privat als auch beruflich ein erfolgreiches Leben führen zu können. Dieser Workshop richtet sich an geflüchtete Frauen mit guten oder wenigen Deutschkenntnissen. Das Sprachniveau ist nicht wichtig.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung