<
121 / 848
>
 
17.12.2020

Das 18. Türchen öffnet sich....

Hinter dem 18. Türchen versteckt sich die Geschichte "Weihnachten in der Speisekammer" von Paula Dehmel. Wir freuen uns sehr, dass Marlis Arabacĺ -Rißmann (auch bekannt als "Malle")  noch ein weiteres Mal mit viel Freude und Begeisterung sowie Gestik und Mimik für uns liest. Das heutige Weihnachtsbild hat Lojein, 10 Jahre gemalt. Es ist auch in unserem Schaufenster zu sehen. Beides zeigen wir auch auf unserer FiZ-Facebook-Seite. Im unteren Bereich dieser News gibt es den Link dorthin. Auch "Nicht-Facebook-Nutzer" haben darüber die Möglichkeit, sich dies anzusehen.
 
Das Video mit Marlis Arabacĺ -Rißmann (auch bekannt als "Malle") ist auf der FiZ-Facebook-Seite zu finden.

Das Kunstwerk aus unserem Bilder-Adventskalender hat heute Lojein, 10 Jahre alt, gemalt.



Bei Fragen zu den Adventsaktionen im FiZ wenden Sie sich persönlich von 10:00 -13:00 Uhr oder telefonisch unter 05151/ 202-3456 von 10:00 bis 16:00 Uhr an das FiZ-Team. ist auf der FiZ-Facebook-Seite zu finden.


Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung