<
119 / 848
>
 
20.12.2020

Unser 21.Türchen hat sich geöffnet!

Weil sie uns so gerne vorliest und weil wir ihr so gerne zuhören, liest uns die liebe Malle (Marlis Arabacĺ -Rißmann) noch eine Weihnachtsgeschichte vor. Wir freuen uns sehr darüber und danken ihr ganz besonders für ihr Engagement im Rahmen unseres Adventskalenders. DANKE, Malle! Am heutigen 21. Dezember hören wir von ihr das Weihnachtsmärchen "Der Schneemann" von Manfred Kyber. Unser heutiges Weihnachtsbild hat die siebenjährige Frieda gemalt. Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich der Schlitten vom Weihnachtsmann bereits in Startposition gebracht. Zu sehen ist das Bild auch in unserem Schaufenster und beides zudem auf der FiZ-Facebook-Seite (den Link gibt es auch für "Nicht-Facebook-Nutzer" im unteren Teil dieser News).
 
Das Video mit Marlis Arabacĺ -Rißmann (auch bekannt als "Malle") ist auf der FiZ-Facebook-Seite zu finden.

Das Kunstwerk aus unserem Bilder-Adventskalender hat heute Frieda, 7 Jahre alt, gemalt.



Bei Fragen zu den Adventsaktionen im FiZ wenden Sie sich persönlich von 10:00 -13:00 Uhr oder telefonisch unter 05151/ 202-3456 von 10:00 bis 16:00 Uhr an das FiZ-Team. ist auf der FiZ-Facebook-Seite zu finden.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung