<
117 / 848
>
 
20.12.2020

Heute ist schon der 23. Dezember!

Unsere Stadträtin Martina Harms liest für uns das bekannte Märchen "Frau Holle" der Gebrüder Grimm. Unser schönes Weihnachtsbild zeigt ein gemütliches Kaminzimmer, einen geschmückten Weihnachtsbaum und offensichtlich ist der Weihnachtsmann gerade mit einem großen Sack voller Geschenke durch den Kamin gerutscht. Erik, 11 Jahre alt, zeigt uns, wie er sich den Abend des 24. Dezember vorstellt. Dann kann die Bescherung ja gleich losgehen..... Einen Tag müssen wir noch warten! Das Video und das Bild sind auf unserer FiZ-Facebook-Seite zusehen. Diese ist ( auch für Nicht-Facebook-Nutzer) über den unten aufgeführten Link zu erreichen. Eriks Bild ist auch in unserem Schaufenster in der Osterstraße 46 zu sehen.
 
Das Video mit  Stadträtin Martina Harms ist auf der FiZ-Facebook-Seite zu finden.

Das Kunstwerk aus unserem Bilder-Adventskalender hat heute Erik, 11 Jahre alt, gemalt.




Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung