<
52 / 802
>
 
16.03.2021

Osterstraße wird österlich!

Unter dem Motto "Frohe Osterstraße" soll die Osterstraße mit vielen bunten Ostereiern, Nestern und Hasen schön dekoriert werden. Aktuell besteht noch die Möglichkeit, im FiZ und im Kinderspielhaus, Alte Marktstraße 20, die Bastelvorlagen zu erhalten und diese sowie viele andere Eigenkreationen dann hübsch gestaltet bis zum 29. März dort oder bei uns im FiZ auch wieder abzugeben.
 
Und so kannst du mitmachen:

Du bemalst Eier, bastelst einen Baumschmuck oder ein buntes Osternest und suchst dir selbst ein schönes Plätzchen in den Blumenbeeten der Osterstraße.
Bitte schmücke die Osterstraße erst ab dem 29.März.
Du kannst deine gebastelten Sachen auch beim „Familie im Zentrum“/FiZ in der Osterstraße 46 oder am Kinderspielhaus in der Alten Marktstraße 20 abgeben. Dann übernehmen wir das Schmücken für dich.
Die Abgabestellen sind an den Häusern markiert.
Dies ist eine Aktion der Kinder-und Jugendarbeit der Stadt Hameln.
Wir freuen uns auf viele kreative Kunstwerke von euch!

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung