<
11 / 787
>
 
30.07.2021

Ab Montag darf im FiZ wieder Pause gemacht werden

Am kommenden Montag dürfen Besucherinnen und Besucher des Eugen-Reintjes-Hauses wieder die "Pausenzone für Familien" nutzen. Bürgerinnen und Bürger dürfen sich dann im hinteren Bereich des Servicebereiches hinsetzen und dort kurz verweilen. Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen war dies längere Zeit nicht möglich. Das FiZ-Team freut sich, dass dieser Service ab dem 02.August nun wieder angeboten werden kann. Dennoch gilt es zu beachten, dass die gültigen Hygiene-Regeln eingehalten werden und Besucher*innen sich über die Luca-App einchecken.
 
Das Eugen-Reintjes-Haus ist Montag bis Feitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Nähere Informationen zu allen Angeboten im Haus gibt es persönlich oder telefonisch unter 05151/ 202-3456 im FiZ.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung