<
498 / 848
>
 
24.05.2017

Am Freitag fällt Café Entdeckerbude aus!

Hier noch einmal der Hinweis: Das Café Entdeckerbude, der beliebte Treffpunkt für Eltern und ihre Kinder im Alter von 12-36 Monaten im FiZ macht an dem Brückentag nach Himmelfahrt, am 26. Mai, einmal Pause. Am 09. Juni, um 10:00 Uhr geht es dann wieder los.
 
Begleitet von der Erzieherin, Julia Pape, die vom Landkreis-Hameln-Pyrmont für dieses Angebot zur Verfügung steht, bietet dieser Treffpunkt den Eltern die Möglichkeit, sich einerseits auszutauschen und zudem auch bei Fragen zu elternrelevanten Themen kompetent fachlich beraten zu werden, während die ganz Kleinen viel Spaß beim Spielen haben. Eingeladen sind alle Eltern mit Kindern in diesem Alter. Das Angebot ist kostenfrei und ohne Anmeldung zu besuchen.
Für Babys von 0 bis 12 Monaten wird jeweils mittwochs von 10:00 bis 12:00 Uhr im FiZ das Café Kinderwagen angeboten, das ebenfalls von Frau Pape begleitet wird und unter den gleichen Bedingungen stattfindet.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung