<
609 / 848
>
 
10.05.2016

Kinder-Uni geht in den Fuchsbau

Nachdem der geplante Termin für „Naturerlebnisse mitten im Zentrum“ der  Hamelner Kinder-Universität witterungsbedingt abgesagt werden musste, wird diese Vorlesung nun am Dienstag, 24.Mai nachgeholt. Um 16:00 Uhr treffen sich die angemeldeten Kinder im Fuchsbau Hameln e.V., Heinrichstraße 9 in Hameln.

 
Detlef Pandel und Walter Lieber nehmen sie dort in Empfang und zeigen ihnen den Naturerlebnisgarten mit allen seinen Facetten. Es darf getobt, gewerkelt und vielleicht auch bereits an Beerensträuchern genascht werden.
Anmeldungen werden noch entgegengenommen. Interessierte wenden sich dafür bitte persönlich oder telefonisch unter 05151/ 202-3456 an das FiZ. Online ist die Anmeldung unter www.feriencard.hameln.de möglich.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung