<
115 / 848
>
 
21.12.2020

Café Kinderwagen und Café Entdeckerbude wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Familien von Café Kinderwagen und Café Entdeckerbude,
strahlendschöne Weihnachtstage mit leuchtenden Kinderaugen, bunten Keksen und viel Zeit für die Familie wünsche ich euch von Herzen.
Leider konnten wir uns schon seit mehreren Monaten nicht mehr sehen. Eure Kinder sind bestimmt kaum noch wieder zu erkennen. Sehr gern hätte ich in diesem Jahr viel Zeit mit euch gemeinsam im großen Raum unter dem Dach des FiZ verbracht, aber durch die Pandemie war das leider nicht möglich. Für 2021 wünsche ich euch viele Glücksmomente und vor allem viel Gesundheit. Ich hoffe sehr, dass das Café Kinderwagen und Café Entdeckerbude schon bald wieder öffnen können.

Herzliche Grüße eure Julia Pape

 

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung