<
67 / 848
>
 
08.09.2021

Am kommenden Samstag wieder Tag der offenen Tür im Eugen-Reintjes-Haus

Das Eugen-Reintjes-Haus öffnet auch am kommenden Samstag wieder seine Türen für die Bürgerinnen und Bürger. Bereits am vergangenem Wochenende wurde anlässlich seines 10-jährigen Bestehens die große Vielfalt im Haus dargestellt. Nachdem am letzten Samstag die Kindertagespflege im Fokus stand, werden sich am kommenden Wochenende die Kooperationspartner vorstellen, die direkt im Eugen-Reintjes-Haus Beratungen anbieten oder andere Angebote durchführen. Von 11:00 bis 15:00 Uhr wird es deshalb wieder ein buntes Programm für Groß und Klein geben.
 
Neben Hausführungen und Informationen für die Erwachsenen, dürfen Kinder sich auf einige Spielangebote freuen. Im Hof-Café wird für das leibliche Wohl gesorgt. Vorbeischauen lohnt sich!
Bei Rückfragen zu dem Tag wenden Sie sich persönlich oder auch telefonisch unter 05151/ 202-3456 an das FiZ-Team.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung