<
7 / 848
>
 
05.10.2023

Kinderkonzert und Indoorflohmarkt am 29.10.2023!

ALLE AUFGEPASST…
Am 29.10.23 möchten wir Familien sowohl zu einem „Krümelmucke“-Konzert als auch einem
Indoor-Kinderflohmarkt in die Sumpfblume einladen.
Um 15:00 Uhr findet das Kinderkonzert der Band „Krümelmucke“ statt! ...

 
Kinder von ca.3-6 Jahren und Begleitpersonen sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Die Eintrittskarte kostet 2,00 € pro Person und der Vorverkauf findet ab jetzt bei uns im FiZ statt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bevor das Konzert beginnt wird es von 12:00 – 14:00 Uhr einen INDOOR-KINDERFLOHMARKT geben.
Kinder bis 10 Jahre haben die Möglichkeit auf einer mitgebrachten Decke ihr Spielzeug o.ä. zu verkaufen.
Die Anzahl der aktiven Teilnehmer bzw. Verkaufsplätzen ist begrenzt, deshalb ist für die aktive Teilnahme ebenfalls eine Anmeldung bei uns erforderlich. Die Verkaufsplätze sind kostenfrei bzw. wir wünschen uns als „Bezahlung“ einen mitgebrachten Kuchen, für das bunte Kuchenbuffet vor Ort.
Natürlich freuen wir uns über viele Familien, die gemeinsam über den Flohmarkt bummeln.
Bis zum Konzertstart wird es ein buntes Rahmenprogramm mit Kuchenbuffet rund um den Flohmarkt geben.
Klappersteine, ein heißer Draht. Kinderschminken und Henna werden vor Ort angeboten...
Der Einlass für das Konzert beginnt dann um 14:40...
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit einem „bunten Publikum“!

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung