<
693 / 848
>
 
30.04.2015

Bunt und vielfältig....- Das waren die Gesundheitswochen 2015

Wer aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte, hatte in Hameln in den letzten zwei Wochen zahlreiche Möglichkeiten.
Von aktiver Ernährungsberatung über eine erfrischend anschauliche Kochshow bis hin zu Lachyoga und einem entspannenden Waldspaziergang war das Programm der Gesundheitswochen von den FiZ- Familienbüros sehr abwechslungsreich und für Hameln ein großer Gewinn. Für viele Geschmäcker war etwas dabei und dies auch noch zu sehr erschwinglichen Preisen für alle TeilnehmerInnen. Das Angebot endet heute um 15:00 Uhr mit Zumba vor dem FiZ. Alle sind herzlich eingeladen.

 
Die komprimierte Form des Angebotes in den letzten zwei Wochen hat sich dabei aus Sicht des FiZ bewährt, so dass es in Zukunft durchaus ähnliche Angebote geben soll.
Für Kurzentschlossene oder Stadtbummler gibt es heute ab 15:00 Uhr zum Abschluss noch ein tolles kostenloses Event: Tanzen Sie Zumba und geniessen Sie danach noch einen gesunden Snack.
Das waren sie...- die ersten FiZ-Gesundheitswochen 2015 mit dem Titel "Fit durch das Jahr".

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung