<
8 / 828
>
 
22.03.2022

Vortrag zum Thema "Soziale Netzwerke" 19. Mai im FiZ

Ein weiteres Angebot aus der Reihe "FamilienLeben plus" mit dem Titel "Soziale Netzwerke" findet am Donnerstag, 19. Mai um 19:00 Uhr im Eugen-Reintjes-Haus statt. Auch diese Veranstaltung richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren. Der Referent Herr Schütte wird u.a. Themen wie Snapchat, WhatsApp und Tik Tok ansprechen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die an diesem Tag geltenden coronabedingten Hygieneregeln sind zu beachten.

 
Der Referent Herr Schütte wird folgende Themen ansprechen:
Snapchat, WhatsApp, TikTok, Instagram und Co. – ab wann ist die Nutzung sinnvoll?
• Kennen Sie Bibi , Lisa und Lena oder Julien Bam? YouTube Stars, Influencer und soziale Netzwerke
• Meine Kinder posten, teilen, kommentieren alles – Wie kann ich die Privatsphäre meiner Kinder schützen?
• Der Selfie-Wahn – Ab wann wird es kritisch?
Auch diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit der Landesstelle Jugendschutz Niedersachsen.

Gefördert von der Eugen Reintjes Stiftung